An dieser Stelle möchten wir Ihnen unser tierisch gutes Personal vorstellen:

Naia_Momo_Tigre_01

——————————————————————————————
Die „glorreichen Sieben“ sind zurück. Am 27. Juli sind sie nach dreiwöchiger „Reise“ auf der Casa Alta eingetroffen und gehören nun auch zum Casa Alta-Personal.

——————————————————————————————
Seit dem Osterdienstag 2014 haben unsere drei Hühner und unser Hahn Nachwuchs. Acht Küken bevölkern seitdem unseren Hühnerstall und veranlassten uns, den lange geplanten „Erweiterungsbau“ vorzeitig zu beginnen. Dabei begleitet uns das zarte Piepsen der Küken. Und der schöne Ausblick von unserer “Baustelle” macht diesen Arbeitsplatz noch angenehmer.


——————————————————————————————
Und dann ist da auch noch unsere gutmütige…

——————————————————————————————
Hier stellen wir Ihnen unseren stolzen Hauskater “Tigre” vor, …

 

Casa Alta - Teneriffa erleben

Teneriffa erleben